Über uns

Neuer Wind im Fahrradgeschäft.

Weiter gehts unter neuem Namen in der Schiffdorfer Chaussee.
Das 1997 gegründete Fahrradfachgeschäft „Rad & Tour“ von Bernd Heiland wird ab dem 01. Januar 2024 unter dem neuen Namen „havenBike“ von Kevin Stock fortgeführt. Nach vielen Jahren in der Bankenbranche macht der Schiffdorfer nun seine Leidenschaft zum Beruf und möchte gemeinsam mit dem Kunden das perfekte Rad finden. Denn nichts ist vergleichbar, mit der einfachen Freude Rad zu fahren.

Das Ladengeschäft soll im Herbst 2024 grundlegend modernisiert werden. Einige Neuerungen gibt es bereits ab Januar: Mit Hilfe eines Bodyscanners kann das Fahrrad ergonomisch auf den Fahrer abgestimmt werden, sodass der Fahrspaß langfristig garantiert wird. Zudem wird das Sortiment durch weitere hochwertige Lieferanten ergänzt. Kinder kommen zukünftig mit Rädern der Marke „Woom“ voll auf ihre Kosten. Über eine Sache freut sich Herr Stock ganz besonders: „Das eingespielte Team von Rad & Tour bleibt mir vollständig erhalten und begleitet mich auf meinem Weg in die Selbstständigkeit“. Auch Herr Heiland blickt positiv in die Zukunft und steht seinem Nachfolger weiterhin unterstützend zur Seite. „Ich freue mich, dass meine Kunden einen kompetenten Ansprechpartner in der Region behalten. Vielen Dank für das langjähre Vertrauen!“

Wer neugierig ist, kann havenBike ab sofort auch auf Instagram und Facebook folgen.

Artikel über havenBike: