Karriere

Gemeinsam stark.

Stell dir vor.. dein Wecker klingelt, die Sonne lacht und du steigst vollmotoviert auf dein Fahrrad und radelst zur Arbeit.
Auf dem Weg bist du schon voller Vorfreude auf den Tag – du freust dich auf dein Team und die Kunden… So in etwa startet jeder neue Tag bei havenBike.

Damit das so bleibt, treten wir alle gemeinsam in die Pedale, genießen den Rückenwind und können die Freiheiten und Möglichkeiten eines jungen Unternehmens genießen. Wir sind immer auf der Suche nach hochmotivierten Mitarbeitern, gerne auch Studenten die im Verkauf oder Werkstatt aushelfen, die viel Spaß am Thema Fahrrad haben und gemeinsam mit uns aktiv die Mobilitätswende begleiten wollen.

Du profitierst bei uns u.a. von flachen Hierachien, einmaligen Teamspirit, tollen Teamevents, Möglichkeiten zum Bikeleasing und Firmenfitness.
Eine 5-Tage-Woche, mit zwei aufeinander folgenden Ruhetagen ist für uns selbstverständlich.

Wir freuen uns, dass du dich dafür interessierst mit uns deine Segel neu zu setzen – komm gerne vorbei oder schick uns jetzt direkt eine kurze Mail
mit deinen Kontaktdaten an janina.stock@havenbike.de.